Dienstag, 12. August 2014

Rezension Wiko CINK PEAX 2 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS qHD-Touchscreen, Quad-Core Gutes Preis-Leistungs Verhältniss

Wiko CINK PEAX 2 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS qHD-Touchscreen, Quad-Core


Sind Sie suchen nach Informationen über die Wiko CINK PEAX 2 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS qHD-Touchscreen, Quad-Core? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Wiko CINK PEAX 2 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS qHD-Touchscreen, Quad-Core, so möchte ich hier beschreiben.


Scharfe Optik und qHD Display Das Wiko CINK PEAX 2 ist unter anderem ausgestattet mit einem 4,5 Zoll qHD Display mit einer Auflösung von 540 x 960 Pixeln. Genießen Sie brillante Farben und scharfe Bilder. DUAL SIM fähig - Zwei SIM-Karten gleichzeitig Die Dual SIM Funktion bietet Ihnen die Möglichkeit, zwei SIM Karten in Ihrem Wiko Smartphone gleichzeitig zu verwenden. Profitieren ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wiko CINK PEAX 2 Smartphone (11,4 cm (4,5



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mein altes Telefon gegangen plötzlich gebrochen hatte. Da es nicht ohne gehen, so schnell geht er auf eine neue und das hat mich gerettet , und jetzt ist es bereits in der Mitte ... Weiterlesen von Vanessa Pohl

Meine 15-jährige Tochter mit dem Gerät begeistert. Die Fotos sind toll, Spiel und Download-Anwendungen ohne Probleme. Sehr zu empfehlen von Silke Begemann

Smartphone-Software vorinstalliert schnell ohne unnötige. Das funktioniert überhaupt keine Probleme mit dem Touchscreen Ich hatte keine Probleme. Weiterlesen von Baphomet

Die Wilko CP2 ist eine erschwingliche Smartphone mit den wichtigsten technischen Funktionen, um schnell und einfach in der aktuellen Handy Welt bewegen. Weiterlesen von S. Dessau


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen