Dienstag, 12. August 2014

Rezension CUBOT P6 Unlocked 5" 3G Smartphone Android Dual SIM Dual Core Handy 4G GPS ohne Vertrag (weiß)

CUBOT P6 Unlocked 5" 3G Smartphone Android Dual SIM Dual Core Handy 4G GPS


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die CUBOT P6 Unlocked 5" 3G Smartphone Android Dual SIM Dual Core Handy 4G? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die CUBOT P6 Unlocked 5" 3G Smartphone Android Dual SIM Dual Core Handy 4G, so habe ich zu sagen.


Eigenschaften Android 4.2.2 with 1.3GHz MTK6572W, Cortex A7 Dual-core processor and 512MB RAM 4GB ROM Support 2G network: GSM 850/900/1800/1900MHz Support 3G network: WCDMA 850/2100MHz Dual SIM Card Dual Standby 5.0 inch large 5-point-touch TFTcapacitive screen with 960 x 540 pixels QHD screen resolution, 260K Colors 8.0MP(when the Preview size is Standard(4:3), the pixels is ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



CUBOT P6 Unlocked 5



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr gut für den Preis - Leistung für Kinder wnn die Front mit Glas sollte ich für mich kaufen von rÃ�diger-wagner

Ich würde immer wieder kaufen und meine Schwester liebt , dass alles, was Sie in einem praktischen Rat an alle Erwachsene oder für Kinder brauchen erfordert von cansu zeybek

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Handy! Es ist nichts falsch. Ich habe jetzt schon fast ein Jahr und eine Hälfte und ist immer noch. Nicht wie mein altes Telefon . von SD

Wer nicht über Marken kümmern, hier ist am besten gedient,. Und der Preis bestätigt meine Wahl. Weiterlesen von Spreewaldfan


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen