Dienstag, 12. August 2014

Cubot GT90 4.0" Dual Core Smartphone Dual SIM Handy Android4.2 WiFi ohne Simlock sehr gutes handy für anfänger meiner Meinung nach

Cubot GT90 4.0" Dual Core Smartphone Dual SIM Handy Android4.2 WiFi ohne Simlock


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Cubot GT90 4.0" Dual Core Smartphone Dual SIM Handy Android4.2 WiFi ohne? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Cubot GT90 4.0" Dual Core Smartphone Dual SIM Handy Android4.2 WiFi ohne, so habe ich zu sagen.


Spezifikationen Hauptmerkmale: Cubot GT90 Netzwerk:2G: GSM 850/900/1800/1900MHz / 3G: WCDMA 850/2100MHz Dual SIM Card(eine Micro SIM Karte) Dual Standby, WIFI:Ja, 802.11b/G/N Bluetooth :Ja WIFI:Ja, 802.11b/G/N Datenübertragung: USB / Bluetooth Zusätzliche Funktionen: Unterstützte Audioformate: MP3/WAV/AMR/AWB Unterstützte Videoformate 3GP/MPEG4 Betriebssystem Android 4,2 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Cubot GT90 4.0



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Also, das erste Smartphone , finde ich, zu diesem Preis wirklich erfolgreich und reicht mir als Handy-Nutzer vollkomment. Ansicht , denke ich auch ok von Balou

haben das Handy jetzt ca. für 2 Monate und ich bin total zufrieden. Es hat alles, und es funktioniert wie andere Smartphones. Weiterlesen von lisa

Dass das Telefon auf meinem Vater gekauft und musste es vor zu konfigurieren. Ich bin total beeindruckt und würde auch für mich bestellen. Weiterlesen von Alexandra Both

Als Nicht- Smartphone-Nutzer , ich empfehle es gerne weiter. In der Zwischenzeit bin ich früher Smartphones und freuen uns immer auf neue Ionen- Radio entdecken. Weiterlesen von Christina Schacke


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen