Freitag, 15. August 2014

CUBOT ONE - 4,7 Zoll HD IPS-Schirm Quad Core Android 4.2 Smartphone Dual-Kamera 1GB RAM 8GB GPS 12MP meiner Meinung nach

CUBOT ONE - 4,7 Zoll HD IPS-Schirm Quad Core Android 4.2 Smartphone Dual-Kamera


Sind Sie suchen nach Informationen über die CUBOT ONE - 4,7 Zoll HD IPS-Schirm Quad Core Android 4.2 Smartphone Dual-Kamera? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die CUBOT ONE - 4,7 Zoll HD IPS-Schirm Quad Core Android 4.2 Smartphone Dual-Kamera, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Technische Daten: Basisdaten Modell: Cubot One Band: - 2G: GSM 850/900/1800/1900 MHz - WCDMA 850/2100MHz Sim-Karte: Dual-SIM-Karte Dual-Standby-Service zur Verfügung: Entriegelt-System OS: Android 4.2 CPU: MTK6589, Cortex A7 Quad-Core, 1,2 GHz GPU: PowerVR SGX 544 ROM: 8GB (System-Raum nahe 2.2GB) RAM: 1GB Scrren: Display-Größe: 4,7 Zoll Art: IPS, kapazitiver Touchscreen Auflösung: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



CUBOT ONE - 4,7 Zoll HD IPS-Schirm Quad



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

aber garantie gibt es nicht hier oder? :/ den das finde ich waere wichtig. Ich würde gerne beantworten von Valentina S. veröffentlicht

Versand per Prime sehr schnell ging. Das Paket durch den Inhalt beeindruckt. Nicht nur, Ladegerät und Kopfhörer gab es. Weiterlesen von Camilla Wittenberg veröffentlicht

Gyönyörű szép kijelz� , dupla Akkumulator , de eggyel ist üzemid� Hosszu. Sebessége megfelel�. Weiterlesen von Boldog Zoltán veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen