Montag, 11. August 2014

JIAYU G3T - 4,5 Zoll HD IPS Gorillla Glass Screen Smartphone 1.5Ghz Quad Core Zufriedenheit mit Kaufabwicklung meiner Meinung nach

JIAYU G3T - 4,5 Zoll HD IPS Gorillla Glass Screen Smartphone 1.5Ghz Quad Core


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die JIAYU G3T - 4,5 Zoll HD IPS Gorillla Glass Screen Smartphone 1.5Ghz Quad? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die JIAYU G3T - 4,5 Zoll HD IPS Gorillla Glass Screen Smartphone 1.5Ghz Quad, so habe ich zu sagen.


Allgemeines Modell: JIAYU G3T Band: - 2G: GSM 850/900/1800/1900 MHz - 3G: WCDMA 2100MHz Sim-Karte: Dual-SIM-Karte Dual-Standby-Service zur Verfügung: Entriegelt Art: Stab Farbe: Schwarzes Shell-Material: Kunststoff-System OS : Android 4.2.1 CPU: MTK6589T, Cortex A7 Quad-Core, 1,5 GHz, GPU: PowerVR SGX 544 ROM: 4GB (System-Platz nahe 2.2GB) RAM: 1 GB Bildschirm Display-Größe: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



JIAYU G3T - 4,5 Zoll HD IPS Gorillla Glass



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kann nur mit den positiven Bewertungen überein , ein Punkt Abzug , weil der Glaskasten mit ein wenig " zu " spiegelt "die" einzige Sache, die mir Sorgen !. Weiterlesen von heliah veröffentlicht

Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Großes Telefon in dieser Preisklasse -super. Beide Karten sind leicht zu trennen und gegebenenfalls. Weiterlesen von J.Falke veröffentlicht

Das Telefon ist das erste in einer Augenschmauß , es fühlt sich wichtig und kann mit dem Design von Apple , 4 TIP - 4s konkurrieren gut. Weiterlesen von Rene Völkner veröffentlicht

Viele Dinge, die wir brauchen, kaum wiederholen. ( Gewicht , Verarbeitung, Aussehen) Verkaufsargument für mich : Die SIM- Karte kann um kofigurieren werden ... Weiterlesen von Frank Schmidt veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen