Donnerstag, 14. August 2014

Rezension 5,0 Zoll CUBOT S208 IPS OGS Screen 3G Android 4.2 MTK6582 Quad Core Mobile Phone Dual SIM Dual Standby

5,0 Zoll CUBOT S208 IPS OGS Screen 3G Android 4.2 MTK6582 Quad Core Mobile


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 5,0 Zoll CUBOT S208 IPS OGS Screen 3G Android 4.2 MTK6582 Quad Core Mobile? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche 5,0 Zoll CUBOT S208 IPS OGS Screen 3G Android 4.2 MTK6582 Quad Core Mobile, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Spezifikationen Hauptmerkmale: Marke und Modell Cubot S208 Telefon-Art 3G Smartphone Telefon Norm GSM, WCDMA Dual SIM Card(one Micro SIM card) Dual Standby Network Support Network: 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz 3G: WCDMA 850/2100MHz Nachrichten SMS, MMS Zusätzliche Funktionen: Bluetooth 802.11 a/b/g/n, Miracast, WiFi Unterstützte Audioformate MP3/WAV/AMR/AWB Unterstützte Videoformate ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



5,0 Zoll CUBOT S208 IPS OGS Screen 3G



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe die S208 Cubot 3 Wochen jetzt, und ich bin begeistert. Und " unglaublich schnell und hat einen großen internen Speicher. Weiterlesen von Mariette Jösch veröffentlicht

Andere Handy nicht brauchen! Ich bestellte das S308 direkt in China, die auch einen Preis von € 130 an dem Ende. Weiterlesen von Hans-Peter Beckmann veröffentlicht

Ich kaufte mir dieses Telefon ohne große Erwartungen , und sind mehr als auf Raschd. Die Verarbeitung ist sehr gut, hörst du nicht la la la ... Weiterlesen von SebastianG veröffentlicht

Ich habe nicht kaufen Sie dieses Telefon hier aber kaufte ein anderes Portal mit der Lieferung aus Deutschland. Weiterlesen von Silke M. veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen