Freitag, 15. August 2014

Rezension Cubot GT99 - 4,5-Zoll-IPS-HD-Bildschirm (1280x720px) Android 4.2 Quad Core 1.2GHz Erster Eindruck recht gut.

Cubot GT99 - 4,5-Zoll-IPS-HD-Bildschirm (1280x720px) Android 4.2 Quad Core


Sind Sie suchen nach Informationen über die Cubot GT99 - 4,5-Zoll-IPS-HD-Bildschirm (1280x720px) Android 4.2 Quad Core? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Cubot GT99 - 4,5-Zoll-IPS-HD-Bildschirm (1280x720px) Android 4.2 Quad Core, so möchte ich hier beschreiben.


Basic Information Model: GT99 Cubot band: - 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz - 3G: WCDMA 2100MHz Sim Card: Dual SIM Card Dual Standby Service Provide: Unlocked Style: Bar Shell Material: Plastic System OS: Android 4.2 .1 CPU: MTK6589, 1.2GHz, Cortex A7 quad core, GPU: PowerVR SGX544 ROM: 4GB (system space 2.2GB arround) RAM: 1GB Screen Display Size: 4.5 inch Type: IPS capacitive ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Cubot GT99 - 4,5-Zoll-IPS-HD-Bildschirm



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Obwohl die Lieferung dauerte ein wenig " mehr, aber installiert eine Displayschutzfolie und Schutzhülle ist ebenfalls im Preis inbegriffen. Weiterlesen von CWW veröffentlicht

Ich kaufte mir dieses Telefon .. weil ich eine billige Vertrag und verbringen jeden Monat auf der Grundlage einer Telefon ist nicht mehr als € 6 und 24 Monaten. Weiterlesen von Reinhard Fuchs veröffentlicht

Sehr gutes Telefon , alle Funktionen sind flüüsig , reagiert das Telefon schnell und zuverlässig. Anwendungen können über Google sein Spielen Sie einfach hinzufügen. Weiterlesen von [...] veröffentlicht

das Telefon ist toll, ich würde immer nur kaufen, das GPS ist nicht perfekt, aber wälzte kann mit allen anderen Mobiltelefonen zu halten von schreiner veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen