Freitag, 15. August 2014

Rezension CUBOT X6 Weiß 5,0 Zoll HD IPS-Schirm 3G Android 4.2 MTK6592 Octa Core Handy Dual SIM Dual Standby 1G

CUBOT X6 Weiß 5,0 Zoll HD IPS-Schirm 3G Android 4.2 MTK6592 Octa Core Handy


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die CUBOT X6 Weiß 5,0 Zoll HD IPS-Schirm 3G Android 4.2 MTK6592 Octa Core? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die CUBOT X6 Weiß 5,0 Zoll HD IPS-Schirm 3G Android 4.2 MTK6592 Octa Core, so möchte ich hier beschreiben.


Modell:Cubot X6 Dual SIM Karte Dual Standby Typ:IPS,OGS Vollaminat kapazitiven Touchscreen Unterstützt OTG-Funktion,Sie können Sie es mit USB -Laufwerk,Tastatur,Maus usw. anschließen Unterstützt OTG-Funktion,Sie können Sie es mit USB -Laufwerk,Tastatur,Maus usw. anschließen Unterstützt die APK -Format Android-Spiel und Anwendungen Shell-Material:Kunststoff Ringtones Art:Polyphonic/MP3 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



CUBOT X6 Weiß 5,0 Zoll HD IPS-Schirm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Grund, warum ich liebe es an Ihren Fingerspitzen. Geeignet für alle und zu diesem Preis perfekt !! Super Lieferung und vieles mehr! Weiterlesen von Nadine Gruner

Ausgezeichnetes Telefon , tolles Design. Einfach zu bedienen und mit guten Accessoires diesem Fall 2x Displayschutzfolie, Holzfeuerungsanlagen. Weiterlesen von JK

So, jetzt habe ich diese Cubot X6 für 6 Wochen und ich bin begeistert mit ihm.. Ich bin sehr zufrieden .. von Savas


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen